BW Filsum - TSV Lammertsfehn 1:1

In unserem ersten Punktspiel der neuen Saison durften wir beim Nachbarverein SV BW Filsum antreten.

Der TSV spielte zwar mit der Standardformation, jedoch mit einigen personellen Umstellungen. An dieser Stelle
wünschen wir allen Verletzten eine Gute und Schnelle Besserung.

Das Spiel startete etwas unruhiger und zu Beginn der Partie gelang es unserem Gegner unser Spiel in
vielen Situationen zu stören. Unsere Spieler wirkten unruhig und phasenweise überfordert. Allerdings
gelang es uns, dass wir den Ball auf der rechten Außenbahn in Richtung gegnerisches Tor gebracht haben.
Von der äußeren rechten Position ist der Ball vors Tor gespielt worden, wo Lisa Janssen in der 10. Minute den
Ball an der gegnerischen Torhüterin zur 0:1 Führung für uns einschieben konnte. Nicht verschweigen darf man
hier die riesen Chance von Filsum, bei welcher der Ball glücklicherweise nur das Lattenkreuz traf. Mit einer
Führung von 0:1 ging es in die dringend notwendige Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit haben wir nicht genügend Druck nach vorne gemacht. Durch unsere zögerliche
und eher defensive Spielweise kam Filsum nun mehr ins Spiel. Zum Glück hat unsere Torhüterin unseren Kasten
sauber gehalten. Ab der 75. Minute konnte man merken, dass die Kräfte bei unseren Spielerinnen weniger wurden.
Der Gegner ist nicht mehr konsquent genug bei der Ballanahme und beim Schußversuch gestört worden und somit
gelang es Filsum in der 82. MInute durch einen wirklich gelungenen Schuß zum 1:1 auszugleichen.

Zusammenfassend muss man zugeben, dass sich unser heugtiger Gegner das Unentschieden gerade in der
Schlußphase hart erkämpft hat. Bei Betrachtung des Spielverlaufs geht dieses 1:1 für beide Seiten absolut in Ordnung.

Im Namen der Mannschaft möchte ich mich auch noch bei unseren mitgereisten Fans bedanken. Ihr habt uns
wiedereinmal super Unterstützt. Auch wenn wir nur ein kleiner Sportverein sind, ist der Zusammenhalt im Verein
einfach riesen groß. So macht es wirklich Spaß seinem Hobby nachzugehen.

TSV...Du bist mein Verein

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com